Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Mopedfahrt ohne Maske
Die Polizei kontrolliert derzeit Moped- und Motorradfahrer. Keine Fahrt ohne Maske!

Video
was soll das denn bringen. Der Fahrtwind weht die Viren doch einfach weg....
Eine Maske aufzusetzen bringt aber zumindest insoweit was, als dass man den Führerschein von der Polizei nicht abgenommen bekommt. Zwinker2
Ja nun werde ich mir auch eine Maske besorgen. Die Polizei lauert ja nun an jeder Ecke und der Verkehr ist so gering das sie jeden 
herausfischen koennen.
Eine Frau fuhr mit dem Moped und ihrem Kind nach Asturias ca 6 km. Sie arbeitet im Barangay unseres Nachbarbarangay. Das Ergebnis:
1000 PHP Strafe und 3 Tage Haft im Polizeigefangnis in Asturias.
Das gibt mir zu denken nun die Regeln einzuhalten
Bei uns darf man ohne Maske das Haus nicht verlassen, bei Banken, Supermaerkten usw. wird man auch nur mit Maske reingelassen.
Ich hab Angst das ich einen Anfalll von Platzangst mit Maske bekomme. Also wenn Maske dann nur am Kiinn und bei Sichtung der Kontrolle nach oben. In einem grossen Sari Sari Shop traegt auch niemand eine Maske.
Diese Einstellung halte ich für recht bedenklich.
Ich würde niemals ohne Maske in einen Laden oder nahe an Orte mit mehreren Menschen gehen.
Zu meiner Sicherung, aber auch zur Vermeidung der Ansteckung durch mich - denn niemand, der nicht getestet wurde, weiss, ob er das Virus nicht schon verbreitet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste